Wander-Termine im Überblick

2022 geht es endlich weiter mit meinen Gruppenwanderungen. Alle Teilnehmer müssen die sogenannte 2G-Regel beachten. Das bedeutet, dass alle Teilnehmer gegen Covid-19 entweder geimpft oder genesen sein müssen. Ich werde das zu Beginn der Tour kontrollieren, damit sich alle sicher fühlen. Besonders, wenn wir gemeinsam noch einkehren möchten.

Euch erwarten erlebnisreiche Tageswanderungen rund um Köln, Eifel und im Bergischen Land. Wir unternehmen Wanderungen auf bekannten Wegen und Pfaden. Die Größe der Wandergruppe beträgt in der Regel maximal 15 Personen. Alle Wanderziele sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Viel Spaß beim Stöbern durch die Wander-Termine! Unsere Hündin Asta begleitet uns auf den Touren, daher sind auch andere Hunde willkommen.

Winterwanderung Villewälder

Villewälder Winterwanderung
  • 09.01.2022 um 11:00 Uhr am Merten Funkturm
  • 11,5 km 3 - 4 Stunden inkl. Pausen
  • Anreise mit RB26 von Köln Hbf. bis Sechtem. Von Sechtem mit dem Bus 818 bis zur Haltestelle Bornheim Heide. Fahrtzeit: 1h
  • Parkplatz Ecke Holzweg / Rüttersweg
  • kostenlos
  • Trotzt Einkehrmöglichkeiten ausreichend Getränke und Proviant mitnehmen.

Was sagen Teilnehmer?

Endlich mal eine Wanderung mit vielen jungen Leuten! Schön, dass ich dich gefunden habe!

Marga

Auch die zweite Etappe mit Nick war wieder toll! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Thomas

Wenn dir unsere gemeinsame Wanderung gefallen hat, dann hinterlasse gerne eine Bewertung auf meinem Facebook-Profil! Falls du weitere Anmerkungen oder Ideen für andere Wanderungen hast, hinterlasse gerne einen Kommentar.