Kölnpfad Etappe 10 – 11


Kölnpfad Etappe 10

Fakten: Kölnpfad – Etappe 10

↑ 50 Höhe
↓ 40 Tiefe
20 km – 6 Stunden
Wahn nach Zündorf
S-Bahn Haltestelle “Porz-Wahn”
erreichbar mit S-Bahn 12 und 13
GPS Daten zum Download:
Kölnpfad – Etappe 10 – GPS

Meine geplante Tour auf Komoot


Kölnpfad Etappe 11

Fakten: Kölnpfad – Etappe 11

↑ 60 Höhe
↓ 40 Tiefe
9 km – 2 Stunden
Zündorf nach Rodenkirchen
KVB Haltestelle “Zündorf”
erreichbar mit KVB Linie 7
GPS Daten zum Download:
Kölnpfad – Etappe 11 – GPS

Meine geplante Tour auf Komoot

Nick Wassong
Nick Wassong
Mein Name ist Nick und es zieht mich immer wieder in die Natur, an die frische Luft und in ferne, fremde Länder. 2018 habe ich den Blog UrbanHiker.de gegründet. Gerne nehme ich euch mit auf meine Reisen und Erlebnisse und gebe praktische Tipps. Außerdem veranstalte ich Wandertouren rund um Köln - hier freue ich mich immer wieder über gleichgesinnte Mitwanderer. Seit 2012 beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Online Marketing und arbeite aktuell als SEO Consultant bei einer Online Marketing Agentur.

Mehr vom Autor

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Outdoor & Reisen mit Hund

Fernwanderwege, Joggen und andere Erlebnisse, die wir mit unserer Hündin Asta erleben, findet ihr jetzt neu im Blog. Außerdem geben wir Tipps wie ihr mit eurem Hund Spaß an gemeinsamen Abenteuern habt.

Outdoor mit Hund

Passende Beiträge

Neuste Beiträge

Mikroabenteuer in Luxemburg: Packrafting auf dem Packraft Trail im Naturpark Obersauer

Wandern, Paddeln, Zelten und die Natur genießen auf dem Packraft Trail im Naturpark Obersauer. Er ist Teil der Ardennen, wurde 1999 als erster Naturpark...

Geschenke für Wanderer: 26 Geschenk-Tipps für Outdoor-Begeisterte

Seid ihr auf der Suche nach einem Geschenk für einen leidenschaftlichen Wanderer? Weihnachten 2022 steht vor der Tür und es ist nicht so einfach...

Alpenüberquerung mit Hund vom Königssee zum Wörthersee

Die Alpenüberquerung vom Königssee zum Wörthersee war ein besonderes Erlebnis für mich und meine Hündin Asta. Denn die erste größere Bergtour mit Hund sollte...