Kölnpfad Etappe 10 – 11


Kölnpfad Etappe 10

Fakten: Kölnpfad – Etappe 10

↑ 50 Höhe
↓ 40 Tiefe
20 km – 6 Stunden
Wahn nach Zündorf
S-Bahn Haltestelle “Porz-Wahn”
erreichbar mit S-Bahn 12 und 13
GPS Daten zum Download:
Kölnpfad – Etappe 10 – GPS

Meine geplante Tour auf Komoot


Kölnpfad Etappe 11

Fakten: Kölnpfad – Etappe 11

↑ 60 Höhe
↓ 40 Tiefe
9 km – 2 Stunden
Zündorf nach Rodenkirchen
KVB Haltestelle “Zündorf”
erreichbar mit KVB Linie 7
GPS Daten zum Download:
Kölnpfad – Etappe 11 – GPS

Meine geplante Tour auf Komoot

Nick Wassong
Mein Name ist Nick und es zieht mich immer wieder in die Natur, an die frische Luft und in ferne, fremde Länder. 2018 habe ich den Blog UrbanHiker.de gegründet. Gerne nehme ich euch mit auf meine Reisen und Erlebnisse und gebe praktische Tipps. Außerdem veranstalte ich Wandertouren rund um Köln - hier freue ich mich immer wieder über gleichgesinnte Mitwanderer. Seit 2012 beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Online Marketing und arbeite aktuell als SEO Consultant bei einer Online Marketing Agentur.

Mehr vom Autor

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Passende Beiträge

Neuste Beiträge

Auf dem Vulkaneifel-Pfad „Gerolsteiner Dolomiten Acht“ (Felsenpfad)

„Zwei in einem“ - das könnte das Motto des Wanderwegs „Gerolsteiner Dolomiten Acht“ sein. Der 16 km lange Weg besteht nämlich aus zwei Teilen,...

Eifelsteig Etappe 11: Wandern im Land der Vulkane

Weite Felder, dichte Wälder, viele Seen und eine spannende Geschichte: die Vulkaneifel faszinierte uns irgendwie schon immer. Was heute dort zu finden ist, wo...

Reeloq im Praxistest – Handy & Action-Cam immer sicher dabei

Mein Iphone 12 pro ist meine wichtigste Kamera auf meinen Touren durch die Bergwelt und Natur. Schon zur Vorbereitung auf meine Alpenüberquerung habe ich...